Jeanine & Christos. Eine griechisch-schweizerische Hochzeit am Bodensee.

Was habe ich mich auf diesen Tag gefreut. Dass ich multi-kulti Hochzeiten liebe, habe ich auch an diesem Tag erneut bestätigt bekommen. Das Feiern der Liebe zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen und Traditionen. Wir haben zusammen vor Glück und Rührung geweint und gelacht und einfach nur Spass gehabt. Bis in die tiefe Nacht hinein gefeiert. Familien und Freunde verschiedener Nationalitäten, Sprachen und Lebensstile. Und unsere wunderschöne Jeanine war unendlich glücklich an diesem Tag. Was kann es Wunderbareres geben. Her mit noch mehr dieser herrlichen Feste. Meine liebe Jeanine und lieber Christos: Ich danke Euch, dass ich Euren so herrlichen Tag hab fotografisch und filmisch begleiten dürfen und wünsche Euch unendliche Liebe und jeden Tag ‘ne fette Portion von dem Spass, den wir an Eurem Hochzeitstag gemeinsam erlebt haben.