Julia & Gil. Ein herrlicher Tag in Istrien. Nur in schwarz-weiss. Kroatien.

4 Tage mit Julia & Gil und einer ganzen Reihe weiterer toller Fotografen. Was für ein schönes Erlebnis mit jeder Menge Spass und einer Fülle an genialen Gesprächen. Ein riesiges Dankeschön an Roland Faistenberger Photography, der uns diese herrlichen Tage ermöglicht hat und einen ganz fantastischen Workshop rund um die Hochzeitsfotografie gestaltete. Inspiriert und mit noch mehr Lust auf mehr bin ich zurückgefahren. Den Kopf voller Ideen. Die Kreativität dieser Tage hat mich all die letzten Monate geprägt und unendlich motiviert. Mich der Leidenschaft zur Fotografie hinzugeben, ist eine meiner besten Entscheidungen überhaupt.

Und weil auch Julia & Gil, zwei begnadete Fotografen, mehr Einfluss auf mein Wirken als Fotografin haben, als sie selbst erahnen, und weil sie die Schwarz-Weiß-Fotografie so sehr mögen, habe ich unser Paarshooting auch ganz und gar in Schwarz und Weiß gehalten. Ich finde, dass diese Art der Fotografie wahnsinnig urprünglich ist. Die Reduziertheit der Farben eines solchen Bildes lässt mich stets ein wenig länger verweilen. Und sie strahlt Ruhe aus und Geborgenheit und ein zu-Hause-Gefühl.

Habt ganz lieben Dank, liebe Julia und lieber Gil, dass ich Euch beide vor meiner Linse haben durfte und habt ganz lieben Dank für diese wunderbaren Tage am Meer Istriens.

Kommt mit auf die Reise mit Julia und ihrem Gil und lasst ihre Nähe und ihre Liebe auf Euch wirken.