Moni & Flo. Traditionelle, bayerische Hochzeit in Dirndl und Lederhosn. Bayern.

Was für eine fantastische Hochzeit: traditionell, frisch, fröhlich, bunt … Moni und Flo haben eingeladen zu Teil 1 Ihrer Hochzeit.

 

Im Standesamt Herrsching direkt am herrlichen Ammersee. Und schon am frühen Morgen ging es los, die ersten Gäste trafen zum bayerischen Frühstück im Garten der Familie ein. Mit Pauken und Trompeten wurden die beiden und ihre Gäste abgeholt und an der Seepromenade zum Kurparkschlösschen, unserem Standesamt in Herrsching, begleitet. Ein wahrlich traumhaftes Fleckchen, das Kurparkschlösschen ist das Herzstück des Kurparks von Herrsching und erbaut im Stil italienischer Adelspaläste. Und so ist auch das Trauzimmer sehr warm und stilvoll eingerichtet.

 

Mit Sektempfang und Tanz am Ammersee geht es weiter und schließlich zur Party in die Hochzeitsnacht.

 

So bunt wie die Farben des Hochzeitsdirndls von Moni war das ganze Fest. Ah … und noch etwas: Die Hosenträger von Flo hat Moni selbst entworfen und bestickt. Ebenso die Idee, das Ringkissen ganz natürlich aus Moos zu gestalten und mit den Wiesenblumen des Brautstraußes zu schmücken.

Es war ganz wunderbar, Euch an diesem Tag begleiten zu dürfen und ich wünsche Euch alles Liebe dieser Welt … und freue mich schon auf Teil 2 Eurer Hochzeit im November ...